Print

Giftsets

Giftsets

Here you find all available Giftsets for the 1-75 series issued since 1983.


Display per page
Sort by
Product no.: GSG80-1

Very early "Macau" Giftset from 1983, "Workin' Wheels": contains 5 Construction/Work related models, Peterbilt Truck as Tipper, Tanker and Wreck Truck, Bulldozer and Excavator. Models are mint, Box shows slight wear.

89.00 *

In stock

Product no.: GSG80-2

Very early "Macau" Giftset from 1983, "Workin' Wheels": contains 5 Construction/Work related models, Peterbilt Truck as Tipper, Cement Mixer and Wreck Truck, Bulldozer and Tractor Shovel. Models are mint, Box shows wear and is slightly faded.

89.00 *

In stock

Product no.: GSG80-3

Very early "Macau" Giftset from 1984, "Workin' Wheels": contains 5 Construction/Work related models, Peterbilt Truck as Tipper and Cement Mixer, Bulldozer, Tractor Shovel and Excavator. Models are mint, Box shows very slight wear.

95.00 *

In stock

Product no.: SFGS103

Giftset with 6 Ford Model "A" Vans advertising various "Pills, Potions and Powders".

39.00 *

In stock

Product no.: SFGS104

Rare canadian Giftset with six models advertising "75 Years Canadian Tyre Company". This set was only available though these stores in North America.

125.00 *

In stock

Product no.: SFGS111

Interesting Giftset made for the Airline "Virgin" in 1987. Contains one Skybuster Boeing 747 and four 1-75 models: Helicopter, Ford Sierra, Dodge Van and Airport Coach, of course in "Virgin" livery. Near mint models, alls Made in Macau. Good box.

69.00 *

In stock

Product no.: SFGS112

Hard to find "Feerari" Giftset Made in 1990. Contains one Convoy Team Transporter in Ferrari livery and four different 1-75 series Ferrari models. Models are near mint, box is only good ( squeezed corner ). Made in Thailand.

99.00 *

In stock

* Prices incl. VAT, plus delivery

Drucken

Giftsets

Giftsets / Geschenkpackungen

Hier finden Sie alle lieferbaren Giftsets der Matchbox 1-75 Serie ab 1983.


Anzeige pro Seite
Sortieren nach
Artikel-Nr.: GSG80-1

Workin' Wheels /Baumaschinen Giftset von 1983, alles Made in Macau. Enthält den Peterbilt Truck als Tanker, Kipper und Abschleppwagen sowie Bulldozer & Excavator/Bagger. Modelle unbespielt, Box mit ganz kleinen Lagermängeln.
Zustand Modelle: 9.5
Zustand Verpackung: 9.5

89,00 *

Innerhalb von 3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: GSG80-2

Workin' Wheels /Baumaschinen Giftset von 1983, alles Made in Macau. Enthält den Peterbilt Truck als Cement Mixer, Kipper und Abschleppwagen sowie Bulldozer & Excavator/Bagger. Modelle unbespielt, Box mit ganz kleinen Lagermängeln ( ausgeblichen ).
Zustand Modelle: 9.5
Zustand Verpackung: 8.8

89,00 *

Innerhalb von 3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: GSG80-3

Workin' Wheels /Baumaschinen Giftset von 1984, alles Made in Macau. Enthält den Peterbilt Truck als Kipper und Cement Mixer sowie Bulldozer, Shovel Tractor & Excavator/Bagger. Modelle unbespielt, Box mit ganz kleinen Lagermängeln.
Zustand Modelle: 9.8
Zustand Verpackung: 9.5

95,00 *

Innerhalb von 3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: SFGS103

Giftset mit 6 verschiedenen MB38 Ford Model "A" Van's mit Arzneimittelwerbung.

39,00 *

Innerhalb von 3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: SFGS104

Sehr seltenes canadisches Giftset für die "Canadian Tire Corporation" anlässlich Ihres 75 jährigen Bestehens. Dieses Set gab es nur in den Niederlassungen dieser Firma!

125,00 *

Innerhalb von 3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: SFGS111

Interessantes Giftset für die Airline "Virgin". Enthält eine Skybuster Boeing 747 und 4 1-75 Modelle: Helicopter, Ford Sierra, Airport Coach und Dodge Van. Natürlich alle mit "Virgin" Beschriftung. Modelle sind top, alle Made in Macau. Box mit kleinen Lagerspuren.

69,00 *

Innerhalb von 3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: SFGS112

Interessantes Ferrari Giftset von 1990. Enthält einen CY-Team Transporter und vier 1-75 "Ferrari" Modelle. Modelle top, Packung mit kleinen Fehlern auf der Rückseite ( eingedrückt ). Made in Thailand.

99,00 *

Innerhalb von 3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: SFGS113

Schwer zu findendes "Street Racers" Set von 1983. Enthält Dodge Challenger, Ford Thunderbird und Pontiac Trans Am sowie 25 Matchbox Stickers. Neuwertig, Packung ist ungeöffnet. Alle Modelle Made in Macau.

45,00 *

Innerhalb von 3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: SFGS5

Schwer zu findendes "Rijkspolitie" Emergency Set von 1993. Enthält 1 Convoy und drei Superfast Modelle ( 2 x Mercedes, 1 Helikopter ), alle in niederländischer "Rijkspolitie" Ausführung. Neuwertig. Alle Modelle Made in Thailand.

135,00 *

Innerhalb von 3 Tagen lieferbar

* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand